zu neuen Ufern

Nach 34 Jahren Leben bin ich an dem Punkt angelangt, an dem ich mehr Freude am Sein habe, als ich es mir früher jemals erträumt hatte.


genau hier - genau jetzt

genau so - Leben fetzt

genau so - weil es gar nicht anders geht

komm wir feiern die Welt

es gibt keinen Grund für Angst

nur für Liebe und Dank dass du lebst




Diese Zeilen habe ich vor 5 Jahren für einen Song geschrieben, die Tragweite dieser Wahrheit erlebe ich jedoch erst in jüngerer Zeit im täglichen Leben.

Dieses Erleben fühlt sich tatsächlich etwas wie aufwachen an und ich frage mich häufig:

"echt, darf ich so entspannt sein und vertrauen, dass mein Körper die Wahrheit sagt und das Leben mir grundsätzlich absolut wohlgesonnen ist und ein riesiges Geschenk ist, ich muss mir Glück nicht durch denken verdienen?"

Diese Einsicht ist noch jung und ich bin voller Vorfreude auf das Leben.



10 Ansichten

 

Faszientherapie, Yoga & Gesundheitsbegleitung

Matthias Rocktäschel

-Praxis Raum -

Kamenzer Straße 50

01099 Dresden

Tel. 017623823777

mail: post@fuehlwerk.org